Macht zusammen eine
    Home Erfahrungen "Eine Überraschung für meine Schwester"

"Eine Überraschung für meine Schwester"

geschrieben am 1. Juli 2014 in der Kategorie Erfahrungen.

Als Noras Schwester verkündete, dass sie ihren Freund heiratet, machte sich Nora gleich an die Arbeit. Fast ein Jahr lang arbeitete sie an der Hochzeitszeitung für ihre Schwester und deren Verlobten.

Nora ließ sich Zeit. Sie probierte herum, sammelte Ideen und Material. 
"Ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Das war toll!", erzählt sie uns.

Ohne Zeitdruck nutzte sie jede freie Minute und loggte sie sich immer dann ein, wenn sie neue Ideen hatte, ihr Projekt ergänzen wollte oder ein bisschen Zeit hatte. "Dafür musste ich nichtmal Zuhause sein!", strahlt sie.

"Anfangs war ich skeptisch, ob die Qualität auch wirklich das hält, was sie verspricht", gesteht uns Nora. "Doch als ich die Zeitschrift dann per Post geschickt bekam, war ich einfach nur begeistert!"

Hochzeitszeitung machen