Macht zusammen eine
    Home Tipps So verschiebst Du die Seiten Deines Magazins

So verschiebst Du die Seiten Deines Magazins

geschrieben am 14. Januar 2016 in der Kategorie Tipps.

Unser Kundenservice bekommt von Euch oft dieselbe Frage gestellt: „Kann ich die gestalteten Seiten meiner Zeitschrift gegeneinander tauschen?“ – Die Antwort lautet: „Klar, das ist gar kein Problem!“

Öffne die Zeitschrift, in der Du einzelne Seiten tauschen möchtest. Mit dem Button ‚Seitenreihenfolge‘ rechts oben in der Übersicht der Seiten (schau Dir die Abbildung links an) kannst Du einzelne Zeitschriftenseiten jederzeit verschieben.

1. Klicke auf ‚Seitenreihenfolge‘. Es öffnet sich die Seitenübersicht in einem neuen Fenster.
2. Klicke die zu verschiebende Seite an, und ziehe sie mit der Maus an die gewünschte Position im Heft.
3. Ziehe die Seite genau zwischen zwei bestehende Seiten, und nicht direkt auf eine andere.
4. Klicke auf ‚speichern‘ und Deine Änderungen sind gesichert.
5. Nun kannst Du das Fenster schließen und wie gewohnt weiterarbeiten.

 

Zu eigenen Zeitschriften wechseln