Macht zusammen eine
    Home Erfahrungen Jana packt aus!

Jana packt aus!

geschrieben am 14. April 2015 in der Kategorie Erfahrungen.

Janas Freunde sollten von ihr etwas ganz Besonderes zur Hochzeit bekommen und das hat auch geklappt. Jetzt hat sie uns davon erzählt: „Ich möchte gerne meine Jilster Geschichte mit euch teilen“, hat sie uns geschrieben und berichtet, dass sie lange auf der Suche war nach einer Möglichkeit, zusammen mit Freunden des Brautpaares eine professionell gestaltete Hochzeitszeitung zu erstellen.

„Das Zusammenarbeiten hat hervorragend geklappt. Es hat Spaß gemacht Seiten zu vergeben und die Resultate zu sehen“, erzählt sie uns stolz und zeigt das Cover der Hochzeitszeitung.
Auf die Frage, was ihr am besten an der Arbeit als Chefredakteur gefallen hat, muss sie nicht lange überlegen: „Ich konnte die Seiten individuell gestalten (lassen) und alle haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Und selbst wenn mal nicht so viel davon vorhanden war, konnten wir ja immer noch auf die vielen Vorlagen zurückgreifen. Und das allerbeste: Die Zeitung kam bei den Beschenkten und den Hochzeitsgästen sehr gut an.“

Nach Verbesserungsmöglichkeiten für Jilster gefragt, hatte Jana auch eine Anregung: „Ein Manko allerdings möchte ich nicht verschweigen. Das kostenpflichtige PDF-Dokument reicht für kurzfristige Druckaufträge nicht aus. Wer also zu spät dran ist oder selber drucken möchte, hat mit dem reinen PDF-Dokument minderwertigere Ergebnisse. Man sollte also den Druckservice von Jilster in Anspruch nehmen.“

Danke für Dein Feedback, Jana! Es stimmt, das PDF ist ein reines Bildschirm-PDF und nicht zum Druck geeignet, aber nur so können wir den Editor mit den vielen Möglichkeiten zur Gestaltung und die tollen Vorlagen weiterhin kostenlos anbieten.
Für alle, die spät dran sind: Ihr könnt Eure Zeitschriften bei uns auch per Express bestellen.