Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für deine Freundin

Das Geburtstagsgeschenk deiner Freundin muss etwas besonderes sein.
Wie wäre es, wenn du eine Geburtstagszeitung für sie gestaltest? Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere ein eigenes Magazin mit Fotos und Geschichten.

Geburtstagszeitung anfangen

Dein Geburtstagsgeschenk für deine Freudin muss einmalig werden. In einer eigenen Zeitschrift für sie kannst du ausdrücken, was eure Freundschaft ausmacht und was du an ihr so schätzt.

Lade andere Freundinnen dazu ein, mitzumachen

Gehören noch andere Mädels zu euer Frauenrunde? Dann lade als Chefredakteur die anderen mit einer Einladung über Jilster doch dazu ein, online an dem tollen Geburtstagsgeschenk für eure Freundin mitzuarbeiten.

Schablone oder eigenes Layout?

Entscheide dich für eine unserer schönen Schablonen oder gestalte das Layout für die Geburtstagszeitung deiner Freundin in unserem Editor nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellung. Probier es doch einfach unverbindlich aus!

Eigene Fotos und Geschichten

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die Seiten der Geburtstagszeitschrift mit Leben zu füllen: Schreibe eure schönsten und lustigsten gemeinsamen Erlebnisse auf und stelle passende Fotos dazu.
Das Geburtstagsgeschenk für deine Freundin soll ganz persönlich werden. Deshalb ist hier der richtige Ort, mal schwarz auf weiß zu notieren, was du an ihr so toll findest.

Habt ihr gemeinsame Lieblingsrezepte? - Notiere sie im Heft. Verbinden euchGeburtstagsgeschenk Freundin gemeinsame Reisen? - Wie wäre es mit einer Fotoreportage über eure Urlaube? Seit ihr bereits seit eurer Kindheit miteinander befreundet? - Wühle in den Fotokisten deiner Familie. Was ist im Leben deiner Freundin wichtig? Hat sie ein besonderes Hobby? Ein liebgewonnenes Haustier? - All das sollte Platz finden im Geburtstagsgeschenk für deine Freundin.

Der letzte Schliff

Am Schluss schaust du dir die Zeitschrift für deine Freundin noch einmal genau durch: Sind alle wichtigen Geschichten und Fotos drin? Sind die Texte richtig geschrieben? Dir Fotos richtig platziert?

Jetzt gestaltest du noch das Cover. Wir haben dir wertvolle Tipps zur Covergestaltung zusammengefasst.

Ist alles geschafft? Dann kannst du das "Go!" zum Druck geben und/ oder dein eigenes Online Magazin generieren lassen, dass du per E-Mail verschicken oder über Social Media teilen kannst.
Was der Druck in deiner Wunschausführung und Wunschauflage kostet, kannst du im Preiskalkulator herausfinden.

Wenn du möchtest, kannst du das Cover der Geburtstagszeitschrift übrigens auch als druckfähiges PDF (300 dpi) bestellen oder gleich die ganze Zeitschrift als Ansichts-PDF (75 dpi, nicht zum Ausdrucken geeignet).

Das Allerwichtigste ...

... ist natürlich deine Freundin und deren Geburtstag, an dem du deiner Freundin dein persönliches Geburtstagsgeschenk überreichen wirst. Ein spannende Augenblick. Der überraschte Blick und die glänzenden Augen deiner Freundin werden dein schönster Lohn sein!

Geburtstagszeitung erstellen

Kunden erzählen

Lies alle Kundenerfahrungen