Macht zusammen eine
    Home Erfahrungen Eine eigene Zeitschrift für Mele

Eine eigene Zeitschrift für Mele

geschrieben am 13. August 2015 in der Kategorie Erfahrungen.

Sabine wollte ihrer Tochter eine besondere Überraschung zum 18. Geburtstag bereiten. Schnelll hatte sie entschieden, das es eine eigene Zeitschrift nur für und über Mele werden sollte.

Sabine möchte ihre persönlichen Erfahrungen als Chefredaktuerin gern teilen:

„Ich bin auf der Suche nach einem Online-Portal für Zeitschriftengestaltung auf Eure Seite gestoßen. Die hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Man wird optimal durch das Menü und die Erstellung einer Zeitschrift geleitet. Also, alles easy erklärt.“

Eine Geschichte in Bildern

Fotos aus Meles Kindertagen, von der Familie und natürlich auch von Freunden haben ihren Platz in dieser besonderen Ausgabe gefunden. Besonders begeistert war Sabine „von den diversen Gestaltungsmöglichkeiten, der einfachen Handhabung sowie der Möglichkeit, mir Zeit lassen zu können.“ Der Inhalt kann ohne Problem gespeichert werden, „und somit konnte ich über einen längeren Zeitraum hinweg die Zeitschrift erstellen", erzählt sie uns.

„Meine Tochter Mele hat sich über diese Überraschung riesig gefreut. Bei der nächsten Gelegenheit komme ich gerne auf Euch zurück!“

 

Eigene Geburtstagszeitung gestalten