Macht zusammen eine
    Home Was gibt's Neues? Tolle neue Bauernhof-Illustrationen

Tolle neue Bauernhof-Illustrationen

geschrieben am 22. Oktober 2015 in der Kategorie Was gibt's Neues?.

Kinder lieben Zeitschriften und - Bauernhöfe! Wie gut, dass wir im Editor jetzt neue Illustrationen haben, die garantiert jedes Kind begeistern: tolle Motive vom Bauernhof. Aber nicht nur Kindern gefallen unser ländlichen Motive. Du wirst staunen.

Was kann ich mit den neuen Illustrationen machen?

Mit den neuen Illustrationen kannst Du zum Beispiel so witzigen Bilder basteln, wie ich es in dem Beispiel links getan habe.

Du kannst die bockigen Ziegen oder den wütenden Stier aber eigentlich auch über die Seiten jeder Zeitschrift toben lassen. Zum Beispiel um witzig auf Charakterzüge anzuspielen oder Hobbys anzudeuten - welcher Mann stand als Kind nicht fasziniert vor den großen Bauernhofmaschinen?! - Und auch im Erwachsenenalter sind viele noch davon begeistert.

Bestimmt hast Du auch noch viele eigene Ideen, was Du mit den neuen Illustrationen so machen kannst!

Und wo finde ich die neuen Illustrationen?

Die neuen, schönen Bauernhof-Illustrationen findest Du in unserem Redaktionsraum.

In der linken Spalte findest Du den Bereich "Illustrationen". Entscheide Dich dort für den Reiter "Themen" und wähle in der Drop-down-Liste den "Bauernhof" aus. Schon kannst Du Deine Lieblingsillustrationen ganz einfach nach rechts auf die zu gestaltenden Seiten Deiner Zeitschrift ziehen. Probier es einfach aus!

Wünsch Dir was!

Vermisst Du in unserem Editor Illustrationen? Gibt es Themen, zu denen Du Dir welche wünschst? - Dann schicke unseren Designern  doch eine E-Mail mit Deinen Anregungen und Vorschlägen.

Gleich mit eigener Zeitschrift anfangen