Macht zusammen eine
    Home Tipps Pass auf: Deine Zeitschrift hat ein Verfallsdatum!

Pass auf: Deine Zeitschrift hat ein Verfallsdatum!

geschrieben am 15. Dezember 2015 in der Kategorie Tipps.

Wie lange wir Deine digital gespeicherte Zeitschrift aufbewahren, kannst Du selbst anpassen. Bis zu einem Jahr in die Zukunft kannst Du festlegen, wie lang wie sie speichern. In diesem Artikel erklären wir, wie Du den Aufbewahrzeitraum Deiner Zeitschrift selbst bestimmen kannst.

So legst Du den Zeitraum für die Aufbewahrung Deiner Zeitschrift selbst fest: Klicke auf die Übersicht Deiner Zeitschriften. Rechts neben der Zeitschrift, deren Aufbewahrungszeitraum Du bearbeiten willst, befinden sich ein großer hellblauer und ein kleiner dunkelblauer Kasten. Im dunkelblauen Kasten steht „Aufbewahren bis“ und das aktuell festgelegte Datum, an dem Dein Magazin gelöscht wird.

Klick auf das Datum und es erscheint ein Kalender. Darin wählst Du den Monat und den Tag aus, bis zu dem Dein Magazin auf Jilster.de gespeichert werden soll. Sobald Du das neue Datum angeklickt hast, verschwindet der Kalender wieder und Du hast das Datum geändert.
Dieses Datum kannst Du jederzeit wieder verändern. Jeweils bis zu einem Jahr in die Zukunft. Wenn Du Deinen Aufbewahrtermin nicht selbst anpasst, wird sie nach dem angegebenen Datum gelöscht. Drei Monate vor Ablauf des Zeitraums bekommst Du automatisch eine Erinnerungs-E-Mail von uns. Nun ist noch genug Zeit, um das Datum zu ändern du bis zu einem Jahr in die Zukunft zu verschieben. Wenn Du nichts tust, bekommst Du nach drei Monaten eine E-Mail von uns mit der Information, dass Deine Zeitschrift nun gelöscht ist.
Wenn Du dazu noch Fragen oder Anmerkungen hast, feuen wir uns, wenn Du uns eine E-Mail schickst.

Zu Deinen Zeitschriften