Macht zusammen eine
    Home Tipps Genieße die Grüße des Sommers

Genieße die Grüße des Sommers

geschrieben am 10. September 2015 in der Kategorie Tipps.

Der Sommer hat sich endgültig mit einem wunderbar-heißen Wochenende von uns verabschiedet, die Tage am See oder im Freibad sind vorbei und die Strickjacken werden langsam wieder ausgepackt. Das ist die beste Zeit, es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen, um sich an den frisch vergangenen Sommerurlaub zu erinnern und die Fotos zu sichten.

Willst Du den Sommer auch noch ein bisschen festhalten?

Dann suche die schönsten Fotos und Schnappschüsse Deines Urlaubs raus und erinnere Dich an die spannendsten Begegnungen. Welche davon werden Dir auch an den kältesten und ungemütlichsten Wintertagen noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Genau die finden Platz in Deinem eigenen Urlaubsmagazin!
Platziere die Fotos und Deine Texte in einem Layout Deiner Wahl. Vielleicht hast Du ja sogar Lust, Deine eigene Gestaltung zu entwerfen. Hier und hier findest Du Tipps und Tricks dazu.

Du kannst Dich auch von unserem Pinterest-Account inspirieren lassen.

Hol den Sommer zurück!

Besonders viel Spaß macht das, wenn im Hintergrund der Lieblings-Sommer-Song läuft und Du Dir Dein Sommergetränk mixt.

 

Urlaubsmagazin anfangen