Projekt Geburtstagszeitung: Vorlagen machen es Dir einfacher

Du willst eine Geburtstagszeitung erstellen, aber Dir fehlt die Zeit, Erfahrung oder Ideen? Dann haben wir die Lösung: Im Online Editor von Jilster kannst Du schnell und einfach mit den Geburtstagszeitung Vorlagen ein besonderes Geschenk gestalten.

Vorlage für eine Geburtstagszeitung

 

Probier es gleich aus! 

 

Gestalte eine tolle Geburtstagszeitung: Vorlagen im Online Editor

Jilster bietet Dir eine einfache und vor allem kostenlose Alternative zu kostspieligen und komplizierten Gestaltungsprogrammen: Wir haben den Jilster Online Editor so entwickelt, dass er ganz einfach und intuitiv zu handhaben ist. Im Editor kannst Du auf verschiedene Vorlagen, Fotos und Sticker zurückgreifen, die zum Thema „Geburtstagszeitung“ passen. So kannst Du blitzschnell ein wunderschöne Geburtstagszeitung erstellen.

Und sollten Dir beim Gestalten neue Ideen kommen, dann kannst Du unsere Vorlagen ganz einfach nach Deinen ganz persönlichen Wünschen und Ideen anpassen oder selbst ein eigene Schablone entwerfen. Gefällt Dir nur der Hintergrund? Magst Du eine Schriftart oder eine Grafik besonders? Kein Problem! Du kannst einzelne Elemente aus den Geburtstagszeitung Vorlagen übernehmen oder gleich das gesamte Layout kopieren und gleich für mehrere Seiten übernehmen. Oder Du kombinierst verschiedene Schablonen miteinander. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

In kurzer Zeit hast Du ein persönliches und kreatives Geschenk designt, das außerdem noch professionell aussieht. So könnte Deine Geburtstagszeitung aussehen:

Om Online Editor erstellst Du mit unseren Vorlagen Deine eigene Geburtstagszeitung

 

Macht gemeinsam eine Geburtstagszeitung - Vorlagen zusammen mit Leben füllen

Das Tolle am Jilster Online Editor ist, dass Du mit anderen zusammen arbeiten kannst. Lade Freunde und Verwandte des Geburtstagskindes per Email ein, Dir beim Design deiner Geburtstagszeitung zu helfen. Dabei ist es ganz egal, ob die beste Freundin des Geburtstagskinds gerade im Ausland studiert oder Tante Else gerne mal das Internet löscht. Unser Online Editor ist von überall auf der Welt erreichbar und als Chefredakteur hast Du die Kontrolle über dein Projekt. Als Chefredakteur kannst Du festlegen, wer welche Seite gestalten darf und welches Layout und welche Vorlagen die Redakteure benutzen dürfen. So sparst Du Zeit und gehst sicher, dass ihr dem Geburtstagskind eine Zeitschrift überreicht mit einem einheitlichen und professionellen Stil.

Mit einer unserer Geburtstagszeitung Vorlagen ein Magazin zu gestalten ist also gar nicht schwer. Hatten wir schon erwähnt, dass der Jilster Online Editor kostenlos ist? Einfach unverbindlich registrieren und los geht’s!

 

Geburtstagszeitung erstellen

Kunden erzählen

Lies alle Kundenerfahrungen