Macht zusammen eine
    Home Erfahrungen "Es war toll, kreativ zu arbeiten!", sagt Catherine

"Es war toll, kreativ zu arbeiten!", sagt Catherine

geschrieben am 30. April 2015 in der Kategorie Erfahrungen.

„Meine Freundin ist jemand ganz Besonderes in meinem Leben und deshalb musste sie auch ein ganz besonderes Geschenk von mir bekommen!“, erzählt uns Catherine Kolly im Interview.

„Als der Geburtstag meiner besten Freundin näher rückte, habe ich mich auf die Suche nach einem tollen und ausgefallenen Geschenk gemacht und entschieden, eine eigene Zeitschrift für sie zu machen.“

Obwohl es für Catherine das erste Mal war, hat sie auf Anhieb ein Magazin in professionellem Outfit gestaltet. „Es war so einfach, alle Ideen zu verwirklichen und die Vorlagen haben mich auch sehr inspiriert.“

Katherine hat ihr Magazin alleine erstellt. Nur ganz am Schluss hat sie sich Hilfe gesucht und jemanden darum gebeten, alles noch einmal Korrektur zu lesen und zu prüfen.

„Das Ergebnis ist einfach super und einzigartig – so wie meine Freundin auch!“, strahlt Catherine Kolly.

Gleich eigene Zeitschrift anfangen