Macht zusammen eine
    Home Erfahrungen Annette sagt "Tschüss!"

Annette sagt "Tschüss!"

geschrieben am 3. Februar 2015 in der Kategorie Erfahrungen.

Jahrelang haben sie sich jeden Tag gesehen, zusammen gelacht und auch schwierigere Situationen gemeistert. Jetzt verlässt Annettes Kollegin das Unternehmen. Zum Abschied soll sie etwas ganz Besonderes bekommen: eine eigene Zeitschrift.

Annette ist schon ein alter Hase im Zeitschriftenmachen: Die Abschiedszeitschrift für ihre Kollegin ist nämlich schon das dritte Magazin, das sie mit Jilster gemacht hat.
Deshalb wusste sie auch gleich, wie die Zeitschrift für ihre Kollegin aussehen soll. "Ich konnte mich kreativ austoben", erzählt sie uns begeistert. "Die Möglichkeiten sind so vielfältig."

Alle Erinnerungen an die gemeinsame Zeit hat Annette in ihre Abschiedszeitschrift einfließen lassen, damit die Kollegin sie immer wieder durchblättern und sich dabei erinnern kann.

Annette freut sich schon auf das Gesicht ihrer Kollegin, wenn die das fertige Magazin in Händen hält. Auch wir sind ganz gespannt!

Danke, Annette, dass du uns von deinen Erfahrungen mit Jilster erzählt hast. Möchtest du noch etwas sagen?

"Ja, gerne. Die Arbeit mit Jilster war supereinfach und wenn es doch einmal eine Frage gab, wurde immer schnell und einfach geholfen.
Ich bin ganz sicher, dass ich immer wieder Gelegenheiten finden werde, um ein neues Magazin anzufertigen."

Mach dein eigenes Abschiedsmagazin